Hainichen

Die heiße Phase des Hainichener Faschings 2019 steht vor der Tür

Die Kulissen im HKK-Vereinshaus sind weitgehend fertig. Bis in den frühen Morgen des 20.2. haben die aktiven HKK Mitglieder gebastelt, damit die Gäste in einem tollen Ambiente und unter dem Motto „Himmel und Hölle“ Fasching feiern können. Um 1 Uhr morgens kam von Axel Weiß endlich die erlösende Nachricht „Kulisse steht“.

Los geht es am Samstag, 23.2. um 20.30 Uhr mit dem Jugendfasching. Am Nachmittag des 24.2. hat man eine Kinderfaschingsfete organisiert (Beginn ist um 14 Uhr). Der große Faschingsball steigt dann am Samstag, 2.3.2019 ab 19.30 Uhr.

Das gesamte HKK Team freut sich über viele Besucher und hat ein volles Haus, insbesondere am 2.3.2019 mehr als verdient. Wer noch das passende Kostüm sucht, kann sich dieses u. a. beim MISKUS ausleihen.

Dem HKK schon jetzt vielen Dank für die umfangreiche Vorbereitung der Faschingsfeten und ein volles Haus zu den Feiern. „Hainichen – be be“.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download