Hainichen

Das Konzert „Carmina burana“ findet zu einem späteren Zeitpunkt statt!

Korrektur zur Veröffentlichung im Gellertstadt-Boten vom 24.8.2019:           

Im Gellertstadt-Boten, Erscheinungsdatum 24.8.2019, machte ich in meiner Ansprache Werbung für ein Konzert „Carmina burana“ am 15.9. um 15 Uhr auf der Freilichtbühne. Dieses Konzert muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung!

Wir bemühen uns intensiv darum, die Veranstaltung bis zum Jahresende 2019 entweder in der Hainichener Trinitatiskirche oder in einem anderen Gotteshaus in der Umgebung von Hainichen durchzuführen.

Der Organisator der Veranstaltung, Koloman Polak, und auch die dort auftretenden Chöre stammen alle aus der Region Ustek. Schon deshalb liegt uns viel daran, dass dieses tolle Konzert in diesem Jahr noch zustande kommt.

Allerdings ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Konzert auf der Freilichtbühne bzw. in der Turnhalle im Sportforum abzuhalten.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download