Hainichen

Das Heldental ist wieder besser ausgeleuchtet.

In den vergangenen Wochen wurde im Bereich des Heldentals die Straßenbeleuchtung erneuert. Die Kosten hierfür beliefen sich auf insgesamt 9.943,65 €. 

Die bisherige Straßenbeleuchtung dort stammte noch aus DDR-Zeiten und war über die Jahre nicht mehr voll einsatzfähig. Insgesamt wurden 6 neue Masten gesetzt und 4 Lampen erneuert.

Das Sicherheitsempfinden der dort wohnenden Bevölkerung dürfte sich durch diese Maßnahme ein ganzes Stück verbessert haben.

Bauausführende Firma war Starkstrom- und Signalanlagenbau Hainichen.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download