Hainichen

Bis Ende Februar gibt es Samstagvormittag keinen Hainichener Wochenmarkt

Wir wurden am 23.1. durch die Deutsche Marktgilde per E-Mail informiert, dass an den bisherigen Samstagen im Januar zwar der Marktmeister auf dem Gellertplatz stand, jedoch kein einziger Händler gekommen war, um seine Waren an die Marktbesucher feil zu bieten.

Daher ist aktuell vorgesehen, zunächst bis Ende Februar die Wochenmärkte an Samstagen auszusetzen. Die Deutsche Marktgilde betont, dass sie jederzeit wieder Samstagsmärkte ansetzt, falls sich Händler anmelden sollten. Wir bitten um Kenntnisnahme.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download