Hainichen

Aufgepasst liebe Kinder!

Da dieses Jahr leider alles durch Corona etwas anders läuft als die letzen Jahre, können der Weihnachtsmann und ich euch in diesem Jahr nicht in Hainichen auf dem Weihnachtsmarkt besuchen kommen, da der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann.

Weil wir euch trotzdem gern eure Wünsche erfüllen wollen und natürlich wissen wollen, was ihr in der Vorweihnachtszeit schönes macht, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns Briefe schreibt!

Der Weihnachtsmann und ich haben uns gemeinsam mit der Stadtverwaltung überlegt, dass ihr uns bis zum 4. Dezember 2020 Briefe schreiben, basteln oder malen könnt mit eurem Weihnachtswunsch. Wir Engel werden dann eure Briefe alle persönlich beantworten und auch eine Kleinigkeit als Vorweihnachtsgruß mit in den Umschlag stecken.

Alle die uns gern schreiben wollen: bitte sendet euren Brief an

Stadtverwaltung Hainichen

Post für den Weihnachtsmann

Markt 1

09661 Hainichen

Oder gebt die Post einfach im Rathaus ab. (Kindergärten und Grundschule auch gern gruppenweise)

Wir freuen uns schon sehr auf eure Briefe und wünschen allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Besinnliche Grüße

Weihnachtsengel Jenni

Verkehr

Brücke Berthelsdorfer Straße in Richtung Langenstriegis gesperrt

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download