Hainichen

25 Jahre Musikschule Fröhlich in Hainichen

Bereits am 2.1.2019 konnte Birgit Dietrich das 25jährige Jubiläum der Musikschule Fröhlich begehen. Die Kinder und Jugendlichen sorgen mit ihren Akkordeons zu vielen Anlässen für gute Stimmung, so z. B. am Weihnachtsmarkt und häufig auch am Neumarktfest.

Die Ehrung durch die Stadt erfolgte erst 6 Wochen nach dem 25. Geburtstag anlässlich der Marriage-Week-Veranstaltung am 12.2.2019 im Rathaussaal. Birgit Dietrich hatte sich mit ihren Musikern freundlicherweise bereit erklärt, einen Großteil des musikalischen Programms an diesem Abend zu übernehmen.

Mit viel Applaus und einer gerahmten Ehrenurkunde wurde Birgit Dietrich für ihr Wirken in einem Vierteljahrhundert in Hainichen gedankt. Da sie im „besten Alter“ ist, könnten daraus durchaus noch einige Jahre mehr werden.

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Musikschule Fröhlich und die damit verbundenen schönen Stunden in unserer Stadt und dem Hainichener Umland.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download