Hainichen

Zwei runde Geburtstage im Hainichener Stadtrat im Monat Februar 2018

Anlässlich der Stadtratssitzung am 28.2.2018 erhielten Ralph Martin (er wurde 40 Jahre alt) und Sven Sobotka (er wurde 50 Jahre alt) ein kleines Präsent vom Bürgermeister anlässlich der Vollendung eines Lebensjahrzehnts.

Während Gärtnereimeister Ralph Martin für die CDU-Fraktion bereits die zweite Legislaturperiode im Stadtrat von Hainichen sitzt, gehört Sven Sobotka, der als Inhaber eines Hausmeisterservices selbständig ist, seit 2014 in der ersten Legislaturperiode dem Hainichener Stadtparlament an. Er ist der Sohn von Rainer Sobotka, der die Geschicke von Hainichen als Bürgermeister zwischen 1994 und 2004 lenkte.

Wir wünschen beiden alles Gute vor allem Gesundheit und danken für die ehrenamtliche Mitarbeit im Hainichener Stadtrat.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download