Hainichen

Wir verabschieden unseren Bauhofleiter Gerald Nehl in den Ruhestand

Nach rund 8 Jahren Tätigkeit als Bauhofleiter bei der Stadt Hainichen trat Gerald Nehl zum 31.12.2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Vier Tage nach diesem Datum konnte der agile, in Mittweida wohnende, Thüringer seinen 65. Geburtstag feiern.

Gerald Nehl war wegen seiner offenen, freundlichen Art sowohl bei den Kollegen im Bauhof, als auch in der Stadtverwaltung sehr beliebt.

Zur Personalversammlung am 13.12.2017 wurde Gerald Nehl offiziell vom Bürgermeister in den Ruhestand verabschiedet. Nun hat er mehr Zeit, um seinen zahlreichen Hobbys, dazu gehören der Wintersport und das Reisen, nachzugehen.

Vor der Beschäftigung bei der Stadt Hainichen war Gerald Nehl viele Jahre bei der Fa. HTM Mittweida sowie bei Alfons Lenz in Langenstriegis beschäftigt.

Wir danken Gerald Nehl für seinen Einsatz im Bauhof der Stadt Hainichen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Die Stelle des Bauhofleiters wird ab sofort vom bisherigen Vorarbeiter im Bauhof, Sandro Weiß, wahrgenommen. Auch ihm wünschen wir für seine neue Tätigkeit ein glückliches Händchen.

Dieter Greysinger 

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download