Hainichen

Vorweihnachtliche Überraschung für die Kinder der Kita Storchennest

Am Mittwoch, den 29.11.2017 konnten sich die Kinder der DRK Kindertagesstätte Storchennest über Adventskalender freuen.

Der Geschäftsführer der Hainichener Wohnungsgesellschaft mbH, Philipp Körner war an diesem Tag zusammen mit seinen Kolleginnen Julia Heidel (Marketingmanager der HWG) und Jasmin Fuhrmann (Objektmanager der HWG) in die Kita gekommen.

Sie wollten den kleinen Bürgern der Stadt Hainichen eine Freude machen und brachten 140 Adventskalender mit jeweils 24 leckeren Schokokugeln mit in den Kindergarten.

Bevor es die Überraschung gab, haben die Kinder erzählt, welche Adventskalender sie haben, was sie sich zu Weihnachten wünschen und wie sie Weihnachten in Hainichen feiern wollen.

Als die Mitarbeiter der Hainichener Wohnungsgesellschaft mbH dann die Adventskalender auspackten, war die Freude groß.

Zum weihnachtlichen Abschluss stimmten alle gemeinsam das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ an.

Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download