Hainichen

Tag des traditionellen Handwerks rund um die Riechberger Drechslerei Wagner am 15.10.2017

Regelrechte Volksfeststimmung herrscht alljährlich zum Tag des traditionellen Handwerks entlang der Pappelallee in Riechberg. Auch in diesem Jahr werden hoffentlich wieder tausende Besucher den Weg zu Wagners finden. An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an Peter und Tony Wagner für den 1. Preis beim Kunsthandwerkerwettbewerb der Freien Presse 2017 mit ihren City Kids. Das war nicht nur eine tolle Werbung für die Drechslerei, sondern auch für unsere Stadt. Die lustigen Gesellen werden sicherlich schon durch die mediale Aufmerksamkeit in der Freien Presse in diesem Jahr als heiß begehrte Ware vielfach über den Ladentisch gehen. Ich empfehle am Sonntag, 15.10. einen Besuch der Pappelallee in Riechberg Die Ausstellungen der anderen Handwerksbetriebe, unter anderem der Landschaftsbau- und Holzfirma der Brüder Kunze lohnen ebenfalls für einen Besuch.

Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download