Hainichen

Restbestände des Hainichen-Kalenders 2018 im Gästeamt erhältlich

Die Stadt Hainichen fertigt seit Jahren einen Bildkalender über unsere Stadt mit den unterschiedlichsten Motiven. So auch für das Jahr 2018.

Im neuen Kalender sind alte Stadtansichten zu erleben, die längst vergangene Zeiten widerspiegeln und unsere Stadt lebens- und liebenswert machen.

Es sind Fotos aus der Vergangenheit, die Gebäude und Straßenzüge zeigen, die heute in dieser Form schon lange nicht mehr bestehen. Wir denken, dass wir mit diesem Kalender auch den Nerv der Käufer gefunden haben. Das zeigen die Verkaufszahlen. Eine Stadt lebt auch von der Erinnerung.

Die wenigen, noch vorhandenen Exemplare dieser einmaligen Auflage sind im Gästeamt am Markt 9 erhältlich. Sichern Sie sich also auch noch einen Kalender. Es wird keinen Nachdruck geben.

Evelyn  Geisler

Sachgebietsleiterin Kultur   

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download