Hainichen

Privatparkplatz Schulzentrum Friedelstraße außerhalb der Schulzeit nutzbar

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass der Parkplatz für die Beschäftigten des Schulzentrums (gegenüber dem Amtsgericht) ausschließlich während der Schulzeiten nicht von schulfremden Personen genutzt werden darf.

Außerhalb der Schulzeiten, insbesondere an Wochenende und während der Schulferien können auch „schulfremde“ Personen, wie Anwohner bzw. Kirchenbesucher, dort parken.

Dies gilt in naher Zukunft zum Beispiel für die Besucher des Konzerts am 15.9. mit dem Kantor der Dresdner Frauenkirche, aber auch für die sonntäglichen Besucher des Gottesdienstes.

Allerdings ist zwingend darauf zu achten, dass während der Schulzeiten der Parkplatz ab 6.30 Uhr nicht mehr von unberechtigten Nutzern belegt ist. Dies gilt insbesondere von Montag bis Freitag.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download