Hainichen

Neuer Hainichen-Stadtplan ab sofort kostenlos im Gästeamt und Rathaus erhältlich

Durch den Städteverlag aus dem baden-württembergischen Fellbach wurde Anfang 2017 ein neuer Stadtplan von Hainichen und unseren Ortsteilen erstellt. Finanziert wird dieses Werk durch Anzeigen von Gewerbetreibenden aus Hainichen und Umgebung.

Die Stadt war weder finanziell noch als Auftraggeber an der Erstellung des Stadtplans beteiligt.

Unabhängig davon freuen wir uns natürlich, dass es Stand Mai 2017 ein aktualisiertes Werk gibt und kommen dem Wunsch vom Städteverlag gerne nach, den Stadtplan sowohl im Rathaus als auch im Gästeamt zur kostenlosen Ausgabe an interessierte Bürger auszulegen.

Vielen Dank allen Akteuren, welche an der Erstellung des neuen Stadtplans beteiligt waren.

Dieter Greysinger

Verkehr

Vollsperrung Mittweidaer Straße (Witzbachsammler)

Vollsperrung der Mittweidaer Straße im Bereich zwischen B 169 und Mühlweg in mehreren Abschnitten entsprechend des Baufortschrittes; der Durchgangsverkehr wird großräumig über die B 169 / Frankenberger Straße / E.-Thälmann-Straße / Oederaner Straße umgeleitet;.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download