Hainichen

Wir suchen dringend Nachwuchsteilnehmer beim Envia Städtewettbewerb zum Parkfest am 22.7.2018

In alter Tradition findet wieder der enviaM Städtewettbewerb in Hainichen zum Parkfest am Sonntag, 22.7.2018 statt. Während wir bei den erwachsenen Radsportlern schon mehr als die benötigten 60 Starter haben (dadurch reicht es aus, wenn manche Teilnehmer nur 5 Minuten fahren), haben wir auf dem Nachwuchsrad noch zahlreiche weiße Lücken.

Da die Kinder nur maximal 5 Minuten fahren dürfen, droht eine schlechte Platzierung, wenn nicht während der gesamten 6 Stunden beide Räder besetzt sind.

Daher mein Appell an alle Eltern bzw. Kinder bis 1,50 Meter Körpergröße: Meldet Euch bzw. melden Sie Ihre Kinder an. Wir haben noch einmal einen Anmeldebogen beigefügt.


Meldungen bitte an die Stadtverwaltung Hainichen, Frau Evelyn Geisler, 037207/60-167, evelyn.geisler@hainichen.de. Vielen Dank!

Drei Vereine von Hainichen werden mit der erradelten Geldsumme unterstützt.

1.    Radsportverein Hainichen: Dauerbeschilderung für das Wolfram Lindner Gedächtnisrennen

2.    HFV blau – gelb 1946 e.V.: Finanzierung des Eröffnungsspieles zur Einweihung des Kunstrasenplatzes

3.    Tierschutzverein Hainichen: Bau einer Katzenunterkunft

 

Die Rückmeldung benötigen wir spätestens zum 16.07.2018, damit wir den endgültigen Startplan erstellen können. Die Starter erhalten noch ein separates Anschreiben mit genauer Angabe der Startzeit. 

 

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Verkehrsbeschränkungen zum Parkfest

In der Zeit von Freitag den 20.07.2018 11:00 Uhr bis Sonntag den 22.07.2018 24:00 Uhr ist die Oederaner Straße in Hainichen vom Friedhof bis in Höhe der Hausnummer 35 für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt..

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download