Hainichen

Kommendes Wochenende geht in Hainichen noch einmal so richtig die Post ab

Bei dem vielfältigen Veranstaltungsangebot am kommenden Wochenende, gleichzeitig dem ersten Wochenende im September, sollte niemand zu Hause bleiben. Es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Am Freitag, 1.9., und Samstag, 2.9., feiert der Ortsangelverein und die Jagdgenossenschaft rund ums Schweizerhaus im Stadtpark ihr traditionelles "Jäger- und Anglerfest".

Das Programm kann den nachstehenden Hinweisen entnommen werden.

Ein ganz besonderer kultureller Leckerbissen schließt am Sonntagabend um 18 Uhr in der Trinitatiskirche das Event- Wochenende ab:

Der Mittelsächsische Kultursommer präsentiert als Abschlusskonzert der Saison 2017 die Deutsche Streicherphilharmonie. Beginn am 3.9.2017 ist um 18 Uhr. Karten sind noch erhältlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle zwei Events ein Erfolg werden und viele Besucher den Weg zum Schweizerhaus und in die Trinitatiskirche finden.

 Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download