Hainichen

In nächster Zeit kommen an zahlreiche städtischen Gebäude bemalte Stadtwappen

Derzeit werden durch den städtischen Bauhof an zahlreiche städtische Gebäude in Hainichen und den Ortsteilen bemalte Stadtwappen aufgehängt.

Die dazugehörige Gussform wurde uns vor einigen Jahren durch die Fa. Ambiente Stuckhaus zur Verfügung gestellt. Gegossen wurden die Wappen durch den städtischen Bauhof, bemalt wurden sie anschließend von Mitarbeitern des Gästeamts.

Der Beginn der Wappenanbringung fand am 7.6. in Schlegel an der Kegelbahn und dem Dorfgemeinschaftshaus statt. Weitere Stadtwappen folgen. Wir werden auch darüber berichten.

Vielen Dank allen Beteiligten.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download