Hainichen

Hortkinder besuchen Hainichener Rathaus am Faschingsdienstag

In alter Tradition besuchten die Kinder vom DRK Hort AlberTina am 13.2.2018, dem diesjährigen Faschingsdienstag, das Hainichener Rathaus.

Dort wurden sie von zahlreichen verkleideten Mitarbeitern der Stadtverwaltung begrüßt. Von der Tribüne aus warfen diese Süßigkeiten in den Saal, welche von den Kindern dankend aufgesammelt wurden.

Da die Musikanlage von der Marriageweek-Veranstaltung am Vorabend noch aufgebaut war, verwandelte sich der Rathaussaal in eine Kinderdisko. Bei Liedern wie „Wer hat das rote Pferd“ oder „Hey Hey Wickie“ kam schnell gute Stimmung auf.

Natürlich tanzten auch die Erzieherinnen und einzelne Mitarbeiter des Hainichener Rathauses mit den Kindern.

Dieter Greysinger 

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download