Hainichen

Hochwasserschadensbeseitigungsmaßnahme Dammstraße Ende Juni 2018 abgeschlossen

Die Hochwassermaßnahme Dammstraße und Spülgasse konnte Ende Juni 2018 abgeschlossen werden. Seit dem 26.6.2018, ist die Dammstraße wieder befahrbar. Inzwischen wurde auch die Baustelleneinrichtung beräumt. Die Abnahme mit dem Auftragnehmer, der Schmidt-Bau GmbH Augustusburg erfolgte am 28.6.2018.

Neben der Neugestaltung der Einmündung der Dammstraße in die Mittweidaer Straße, hier wurde das Granitgroßpflaster im Fahrbahnbereich durch Bitumen ersetzt, wurden an der Brüstungsmauer im Bereich der Spülgasse zur Kleinen Striegis mehrere Natursteine aus Bamberger Granit neu ausgerichtet und verfugt.

Bilder und Text: Hartmut Stenker

 

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download