Hainichen

Hainichen bekommt ab dem 1.4.2018 eine Augenarztpraxis

In die Landschaft der medizinischen Versorgung unserer Stadt kommt positive Bewegung: Zum 1.4.2018 eröffnet das Städtische Klinikum Dresden im Ärztehaus an der Ziegelstraße in Hainichen eine Augenarztfachpraxis im Rahmen der Errichtung eines Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ). Das ist für unsere Stadt eine ausgesprochen positive Nachricht.

Derzeit ist man auf der Suche nach zwei medizinischen Fachangestellten, die dort ab dem 1.3.2018 einen neuen, attraktiven Arbeitsplatz erhalten werden.

Die Stellenanzeige und die Voraussetzungen für eine Bewerbung sind unter nachstehendem Link nachzulesen

https://www.klinikum-dresden.de/Beruf+und+Karriere/Stellenangebote/Medizinische+Fachangestellte+%28m_w%29+f%C3%BCr+den+Fachbereich+Augenheilkunde-p-2918.html

Nach derzeitigem Stand der Dinge werden zwei Augenärzte des Städtischen Klinikums Dresden die Augenarztstelle in Hainichen besetzen. Zwei Tage in der Woche soll die Praxis  mit Augenärzten besetzt sein, zwei weitere Tagen sind die medizinischen Fachangestellten in der Praxis anzutreffen. Bei entsprechenden Patientenzahlen ist eine Erweiterung dieser Zeiten durchaus möglich.

Nachdem es gerade auf diesem Gebiet zunehmend schwieriger wird, überhaupt einen Termin bei einem Augenarzt unserer Region zu bekommen, ist diese Nachricht ja fast eine Art Vorweihnachtsgeschenk für unsere Stadt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Suche nach zwei qualifizierten, fachlich kompetenten und freundlichen medizinischen Fachangestellten letztendlich von Erfolg gekrönt ist. Daher unterstützen wir den Wunsch des Städtischen Klinikums Dresden sehr gerne, die entsprechende Stellenanzeige in unseren Medien zu veröffentlichen.

Schon heute vielen Dank an das Städtische Klinikum Dresden für diesen Schritt.

Dieter Greysinger   

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download