Hainichen

Einladung zum 3. Parkpflegetag am Samstag, den 28.10., in den Hainichener Stadtpark

Zum nunmehr bereits dritten Mal wird am 28. Oktober im Stadtpark der Gellertstadt ein ehrenamtlicher Parkpflegeeinsatz durchgeführt.

Dazu liegen bislang 14 Anmeldungen, unter anderem von der Fa. Kunze aus Riechberg und der Hainichener Wohnungsgenossenschaft vor.

Wir treffen uns um 8 Uhr am Gellert-Museum. Geplant ist dieses Jahr, die im Vorjahr begonnenen Arbeiten am Übergang des Parkgeländes zur Thomas-Müntzer-Siedlung fortzusetzen und den südöstlichen Bereich des Stadtparkes zu verschönern.

Im Mittelpunkt steht dabei wieder die Entfernung des teilweise bereits mehrere Jahre alten Spitzahornaufwuchses. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere telefonische Informationen oder Anmeldungen erhalten Sie unter 037207 60-172.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Thomas Böhme              

Bau- und Ordnungsamtsleiter

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download