Hainichen

Baustellen in Hainichen

Ab heute, Freitag, 29.9.2017 ist die Mittweidaer Straße im Bereich der Witzbachbaustelle wieder doppelseitig befahrbar. Der kleine Umweg über die Straße „Zu den Eichen“ ist nicht mehr notwendig. Die Ampel an der Baustelle des alten Bauhofs kann voraussichtlich Mitte Oktober entfallen.

Ebenfalls wieder frei befahrbar ist die Turnerstraße. Diese war im unteren Bereich (Richtung Oberer Stadtgraben) aufgrund der Erneuerung des Abwasserkanals voll gesperrt.

Die Vollsperrung der Brückenstraße wegen des Abrisses des Nebengebäudes vom Goldenen  Löwen wurde vom 4.10. auf den 9.10.2017 verschoben. Durch den Brückentag in der kommenden Woche wäre die Vollsperrung über das Wochenende notwendig gewesen, dies wollen wir vermeiden. Voraussichtlich am 13.10.2017 kann man dann wieder vom Neumarkt zum Markt fahren.

Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download