Hainichen

Abschlussparty Buchsommer 2017 in der Stadtbibliothek

Nach 8 Wochen Lesefieber ging am 4. August der diesjährige Buchsommer Sachsen seinem Ende entgegen.

In der Stadtbibliothek Hainichen fand dazu am 15. September die Abschlussparty für jene Leseratten statt, die den Buchsommer erfolgreich abgeschlossen haben. An diesem geselligen, mitunter gruseligen Abend, wurden die Buchsommer-Zertifikate überreicht. Ein mancher Lehrer honoriert die Leseleistung mit einer Bonusnote.

Hier gibt es schon einmal ein paar Eindrücke. Die ganze  Fotostrecke der Abschlussparty kann ab sofort in der Bibliothek angeschaut werden.

Birgit Holzmann

Stadtbibliothek Hainichen

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download